top of page
IMG_6673.jpg

Über mich.

Ich bin zertifizierte Reiki-Meisterin, fortgeschrittene Chakra- und Kristallheilerin und bei der International Association of Therapists und International Natural Healers Association registriert, sowie Mitglied der International Reiki Organization und der von Melissa Crowhurst gegründeten Natural Healer Society.

In meiner Praxis habe ich mich auf die traditionelle Usui-Methode des Reiki spezialisiert, die von Dr. Mikao Usui anerkannt und dokumentiert wurde und über Generationen weitergegeben wurde.

 

Meine Sitzungen sind auf die Bedürfnisse meiner Kunden zugeschnitten und ich bemühe mich, ihnen einen komfortablen und sicheren Raum zum Heilen zu bieten. Indem ich die Kraft der Reiki-Energie nutze, kann ich meinen Klienten helfen, Klarheit, inneren Frieden und ein Gefühl des Wohlbefindens zu erlangen.

Mein personalisierter Ansatz zur Reiki-Heilung beinhaltet eine Vielzahl von Techniken, um jede Sitzung auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen abzustimmen. Ob Sie Linderung von körperlichen Schmerzen, emotionalem Stress oder spiritueller Klarheit suchen, ich bin hier, um Ihnen zu helfen, die Heilung zu finden, die Sie brauchen.

Es liegt mir am Herzen, meinen Klienten dabei zu helfen, ihre innere Stärke und ihren Frieden zu finden. Ich bin hier, um bei jedem Schritt zu helfen. Egal, ob Sie eine einmalige Sitzung oder ein langfristiges Engagement suchen, ich kann Sie auf Ihrem Weg zum Wohlbefinden unterstützen.

Liebe und Licht, 

IMG_3688_edited.png
Facetune_09-03-2023-14-09-31_edited.png

Ausbildung

Zertifiziert durch

• Natural Healer ™

• Mark Perren-Jones

  Spa Training Academy

• Laurie Fulford PMP

• Kerry Nelson Selman

2022

• Usui Reiki Practitioner Level 1, 2 & Master 

• Space Clearing Reiki-Practitioner

• Spezialist für Reiki-Fernheilung

• Fortgeschrittener Kristallheiler

• EFT-Practitioner 

• Praktiker für Meridianenergie

• Heiler der Kristallenergie

• Fortgeschrittener Chakra-Heiler

• Energetischer Schutz

• Chakra-Energieheiler

2023

• Vibrational Oneness Practitioner

bottom of page

top of page
IMG_6673.jpg

About Me.

I'm a Usui Reiki Master, advanced Chakra and Crystal Healer and registered at the International Association Of Therapists and International Natural Healers Association as well as a member of the International Reiki Organization and Natural Healer Society founded by Melissa Crowhurst. 

At my practice, I specialise in the traditional Usui Method of Reiki, which was recognised and documented by Dr. Mikao Usui and has been passed down through generations.

 

My sessions are tailored to meet the needs of my clients and I strive to provide a comfortable and safe space for them to heal. By tapping into the power of Reiki energy, I am able to help my clients gain clarity, inner peace and a sense of wellbeing.

My personalized approach to Reiki healing incorporates a variety of techniques to tailor each session to the needs of each individual. Whether you are seeking relief from physical pain, emotional stress or spiritual clarity, I am here to help you find the healing you need.

I am passionate about helping my clients find their inner strength and peace. I am here to help every step of the way. Whether you're looking for a one-time session or a long-term commitment, I can help you on your journey to wellbeing.

Love & light to you, 

IMG_3688_edited.png
Facetune_09-03-2023-14-09-31_edited.png

Education

Certified by

• Natural Healer ™

• Mark Perren-Jones

  Spa Training Academy

• Laurie Fulford PMP

• Kerry Nelson Selman

2022

• Usui Reiki Practitioner Level 1, 2 & Master 

• Space Clearing Reiki Practitioner

• Reiki Distance Healing Specialist

• Advanced Crystal Healer

• EFT Practitioner

• Meridian Energy Practitioner

• Crystal Energy Healer

• Advanced Chakra Healer

• Energetic Protection

• Chakra Energy Healer

2023

• Vibrational Oneness Practitioner

bottom of page